Online team für pokemon?

1 Antwort

Schau dir mal smogon Ou an und nimm dann noch galar flapivian mit wahlschal eizzapfhagel erdebeben kertwende und flammen blitz und pescragon band mit kiemenbiss wutanfall (kannst du items auch switschen)

Hi123754  19.08.2020, 16:54

Wenn du bei einem Pokemimon nicht weißt wie man es spielt google z.B. Katapuldra strategie und dann müsste pokewiki was kommen

Hi123754  19.08.2020, 16:56

Zum wesen immer den Angriffswert den man nicht braucht senken und dann bei schnellen pokemon + speed spielen und bei langsameren bulki pokemon + angriff spielen

Hi123754  19.08.2020, 16:58

Ich bevorzuge es immer ein gutes physisch deffensives pokemon und ein speziel deffensives mitzunehmen ich nehme galar corason mit evolit standart set und goodra oder heitera