Welche legendären Pokemon kann man in Pokemon Schwarz fangen?

3 Antworten

Also man kann reshiram,kyurem,das huftier trio(also viridium,terrakium und kobalium),das tjinn trio(also boreos,voltolos das man aber nur in der weißen Edition bekommt und daher tauschen muss,und demeteros aber um es zu fangen musst du zuerst boreos und voltolos in deinem Team gaben)dann gibt es noch die event pokemon(victini,genesect,meloetta,celdeon) und du kannst natürlich noch zekrom bekommen in dem du tauscht.auserdem kann man noch palkia,dialga und giratina aus den alten Generationen tauschen .

Je nach edition Voltolos/ Boreos (Wanderpkmn), Demeteros (schrein der ernte) nur, wenn du beide hast. Kyurem (Riesengrotte), Reshiram (Schloss von N), Viridium (Feld der Besinnung [Ewigenwald]), Kobalium (Panaero- Höhle auf Route 6) und Terrakium (Siegesstraße) kann man auch fangen. Sonst keine- außer natürlich Victini per Event. Genesect, Meloetta und Keldeo erhält man auch nur per event.