Frage von HenrikhMaurer, 205

Warum kann man Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu in Pokemon GO nicht fangen?

Hab gelesen das man nur die Pokemon der ersten Generation fangen kann aber wo sind diese legendären Pokemon? Kann man die nur in speziellen höhlen bzw. Orte wie die Cheops Pyramide oder 6 anderen Weltwunder fangen oder braucht man EXTREMES Glück dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSonicPN, 193

Es sieht wohl so aus, das man diese Pokemon nur zu Events fangen kann. Evtl erinnerst du dich an den Trailer in New York, wo eine Vielzahl von Spielern gemeinsam gegen ein Mewtu gekämpft haben. Ich vermute also, das an speziellen Orten Events sein werden, wo alle Spieler gemeinsam dafür kämpfen um das Event-Pokemon zu fangen. Ist aber nur meine Vermutung.

Antwort
von dodo125, 179

Mewtu gibt's nur in Fukushima (Japan) :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten