Warum kann man Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu in Pokemon GO nicht fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht wohl so aus, das man diese Pokemon nur zu Events fangen kann. Evtl erinnerst du dich an den Trailer in New York, wo eine Vielzahl von Spielern gemeinsam gegen ein Mewtu gekämpft haben. Ich vermute also, das an speziellen Orten Events sein werden, wo alle Spieler gemeinsam dafür kämpfen um das Event-Pokemon zu fangen. Ist aber nur meine Vermutung.

ForceTagger  11.08.2018, 16:40

Ja, diese Phänomen gibt es, und nennt sich Raids. Man kann in Gruppen bis zu 20 Accounts kämpfen, um verschieden starke Raidbosse zu besiegen und danach die Chance zu haben dieses Pokémon zu fangen. Die Bosse wechseln immer wieder.

Also ich kann dir nen tipp geben unzwar gibt es bei spezialaufgaben eine die hat den titel ,,eine e-genartige entwicklung davon musst du alles abschliessen dann bekommst du ein mewtu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung