Frage von Eksel, 42

Mewtwo ohne Meisterball?

Ich befinde ich in Pokemon feuerrrot derzeitig auf den Eiland-Inseln und möchte dort das legendäre Pokemon Lavados fangen besitze aber keine Hyberbälle mehr. Ist es also möglich aif den Inseln pokebälle zu kaufen? Und wenn nicht kann ich da rinter ohne Lavados zu fangen und kann dies nachholen oder dritte Variante was für mich die letzte Option ist.... muss ich Lavados mit dem Meisterball fangen und bei Mewtwo mein Glück mit dem Hyperball fangen?

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von HenrikhMaurer, 34

Würde eher zurückfliegen und Bälle holen solange du ihn nicht ansprichst und besiegst bleibt er auch da wo er ist. Das gleiche mit Zapdos und Arktos die verschwinden nicht. Mewto ist schwer zu fangen und außerdem brauchst du den Meisterball nach Mewto sowieso nicht mehr also würde ich mir den aufbewahren.

Antwort
von HenrikhMaurer, 25

Kannst natürlich in der Höhle abspeichern und sie verlassen damit du dir sicher gehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten