Pokemon go lavados gefangen?

4 Antworten

Hi!

In freier Wildbahn findet man keine Legendären Pokemon!

Du hast Lavados in einem Forschungsdurchbruch gefangen!

Legendäre Pokemon, die man in einem Forschungsdurchbruch fängt, unterscheiden sich nicht von den Pokemon, die man in der Wildbahn gefangen hat.

Nur die Pokemon, die man in den Raids fängt, unterscheiden sich, da man sie mit einem speziellen Raid Ball fängt!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin Pokémon Freak.

Also es ist so du kannst es in Raids und Spezial Events bekommen oder du tauscht es mit andren Spielern ein . Du hast es warscheinlich bei einem raid bekommen oder so . Ps:du kannst auch die shiny Form finden wie bei jedem Pokémon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ratataco,

in freier Wildbahn dürftest Du einem Lavados nach meiner Kenntnislage nicht begegnen.

Dein Screenshot deutet darauf hin, dass Du es im Dezember letzten Jahres bei einem Forschungsdurchbruch gefangen hast.

Bei Forschungsdurchbrüchen gefangene Pokémon unterscheiden sich bei der Anzeige nicht von anderen, in freier Wildbahn gefangenen, Pokémon.

LG Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler

Den hast du durch einen Forschungsdurchbruch erhalten. Bei forschungsdurchbrüchen werden nornale bälle verwendet und keine raid bälle