Pokemon GO Raids hosten?

1 Antwort

Mach es am besten mit pokeraid das ist mit Abstand die beste app dafür du brauchst nur fernpässe außer wen du hostest

Du kannst auch pokemon raids von machen die in anderen Ländern sind und spezielle pokemons bekommen

Janniiis898
Fragesteller

Wie lange dauert es in etwa wenn man einen RAID hosten möchte?

IdefixOhYeah  23.07.2023, 10:46
@Janniiis898

Kommt drauf an wie beliebt der das Raidpokemon ist. Du machst halt einen Raum in der App und Leute können joinen. Die senden dir dann mit einem Klick ne Freundesanfrage (man gibt den Freundescode in den Einstellungen an und die können ihn kopieren). Wenn ihr genug seid lädst du sie einfach ein. Oder wenn du Fern Raid Pässe hast kannst du anderen Räumen beitreten. Aber wenn du Glück hast dauert dass eigentlich nur so 10 Minuten.