Pokemon GO Relaxo als shiny?

3 Antworten

Gibt es Relaxo in Go überhaupt als Shiny? Ich weiß nur, dass noch längst nicht alle Shinyformen fangbar ist, aber nicht wie es mit Relaxo aussieht. Ich würde mal sagen, wenn nicht gerade eine Aktion mit erhöhter Rate ist, ist die Chance wie bei allen anderen auch.

DerUniKuchen  10.06.2021, 12:38

Laut Bisafans ist es erhältlich.

BiBo85  10.06.2021, 14:13
@DerUniKuchen

Ok. Ich habe schon lange keine Relaxos mehr gesehen und als Shiny erst recht nicht 😄

Relaxo hat ungefähr eine Chance als Shiny Von 1/450, Also Nicht erhöht. Gibt wenige Pokémon mit einer 1/90 oder 1/50 Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
NickPlaysu432
Fragesteller

Im Internet steht das er 1 zu 50 sei

MarvinK08  10.06.2021, 11:44
@NickPlaysu432

Echt? Okay das wusste ich nicht, aber 1/50 haben grundsätzlich nur Pokémon aus Eiern :D

Es ist erhältlich. Meines Wissens nach, haben nur die legendären Pokemon in 5 Sterne Raids eine erhöhte Chance. Also sollte es die ganz normale Chance haben. Solltest lieber aufhören, dafür weiter Geld auszugeben.