5 Sterne raids solon? (pokemon go)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es nicht möglich 5 sterne raids alleine zu machen.

Mit dem App Poke Genie kann man aktuelle Raids von Pokemon Go mit dem Spielern aus der ganzen welt spielen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon
 - (Android, Pokemon, iOS)

Abhängig vom jeweiligen Pokemon. Genesect in Raids bspw. kann alleine besiegt werden, wenn man entsprechend gute Feuer-Pokemon hat. Die meisten anderen Pokemon aus 5 Sterne Raids wird man alleine so gut wie nie schaffen können.

Und jetzt nochmal ausführlich verstehe dein deutsch nicht