Wie kriege ich raids in Pokemon go besser hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Trick lautet - Freunde zum Raid einladen. Es gibt Fernraidpässe, womit dir Spieler aus der ganzen Welt bei Raids helfen können. Lädst du einen Spieler im Raid ein, kann dieser für eine bestimmte Zeit beitreten.

  1. Freunde finden
  2. Verabreden für diesen Raid
  3. Raid beitreten und schnell alle Freunde einladen
  4. Raid zusammen abschließen

auf leveln oder freunde zu Raids einladen, damit sie mit Fernraidpässen teilnehmen können.

Las dir die App PokeGinie runter du wirst dann vom Host in einen Raid eingeladen welchen du zu 99% gewinnst. Das geht mit jedem aktuellen Raid Boss. Brauchst halt einen Fern Raid Pass.