Gibt es in Pokemon Go ein WP Gap für Level?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit Level 27 noch keine Wettergeboosteten Pokémon über 3000 WP fangen. Erst ab Level 30, da man bis Level 35 Pokemon in der Wildnis findet, aber auch nur mit Wetterboost, das dürfte lediglich Letarking sein und mit ganz viel Glück Relaxo bei guten IV. Sonst kannst du mit Power-Ups hoch pushen und das bis zu zehn Level über dein eigenes, heißt, Level 30 kann bis Level 40 pushen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Dude6781
Fragesteller

Danke! Wenn ich jetzt ein paar Level Aufstiege und sich das Level Gap erhöht, kann ich meine alten Pokemon dann auch wieder pushen oder sind sie weiterhin vom alten gap begrenzt?

MarvinK08  21.01.2021, 10:46
@Dude6781

Du kannst alle Pokémon dann pushen, egal von wann die sind 😅

Das du noch kein Pokemon mit 3k WP gefangen hast liegt daran, dass die Legis, welche hohe WP haben nur in Raids usw. erscheinen und dort maximal das Lvl25 haben können. In der Wildnis können zwar Pokemon bis Level35 spawnen, aber das sind meisten Pokemon die entweder keine hohen WP haben können, oder sie haben eine Weiterentwicklung, welche denn erst hohe WP hat.

Du kannst aber mal Glück haben und nen Lvl30-35 Letarking fangen, das sollte auch wild über 3k haben

Woher ich das weiß:Hobby

Die einzige Begrenzung, die mir bekannt ist, die Levelabhängig ist, ist beim Power-Up. Wenn du da das höchstmögliche erreicht hast, geht es erstmal nicht weiter und du musst erst dein Trainerlevel erhöhen, damit das Pokemon darüber hinaus steigen kann.

Es gibt eigentlich kein Pokémon in Pokémon Go, welches man mit 3000 WP fangen kann.

Sind immer drunter. WP kann man nur boosten mit Power-Ups. Um so ein höheres Levels du bist, desto höher sind die WP von Pokémon die dir in der Wildnis begeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leandro1KF17  25.05.2021, 16:45

Doch Letarking Wettergebostet