Frage von MatheRaph, 36

Mit welchem Level kann man wie viel WP fangen?

Bei Level 1 fängt man noch schwächere Pokemon als mit Level 30. Was ist bei welchem Level die maximale WP-Anzahl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shorty9, 25

Was der andere gesagt hat ist quatsch, ab Level 30 werden Pokemon nicht stärker, bin 34 und mit 20 hab ich DEUTLICH Schwächere bekommen. Ich bekomme jetzt 700-900 Traumatos und mit 20 war das nicht der fall.
Aufjedenfall mit 30 :)

Lg Daniel

Antwort
von siebeneckig, 25

Wenn man Level 20 ist werden die Pokémon nicht mehr stärker, falls du das meinst

Kommentar von xXKayroXx ,

Lvl 30... oder?

Kommentar von siebeneckig ,

nein Level 20

Kommentar von VinhLP ,

30 vollidiot

Kommentar von DerUniKuchen ,

Ab Level 20 kommen keine stärkeren Pokemon aus den Eiern soweit ich weiß. 

Kommentar von BraucheHiillffe ,

Ab Level 30