Pokemon?

6 Antworten

Entweder gibt es Ditto in diesem Monat beim Durchbruch für sieben Stempel oder als Pokémon getarnt wie Nebulak, Schluppuk oder Ramoraid :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ditto ist derzeit der Wochendurchbruch. Wenn du 7 Stempel gesammelt hast, kannst du eines fangen.

Kleiner Tipp aktuell gibt es ditto in der Wochen Belohnung als Pokémon. (Bis Ende September) ich würde die Empfehlung da die 7 Tage durch Zuziehen und dann das zu fangen

Momentan gibt's doch ein ditto beim forschungsdurch.

gib mal bei google ein ,, pokemon go Ditto liste" dann siehst du die Liste der Pokemon, in denen sich Ditto verwandelt. Du musst dann diese Pokemon fangen, und irgendwann begegnest du so einem Ditto. Es ist halt echt glück dabei, ein Ditto zu erwischen. Ich hab bislang 2 Ditto fangen können. Der einzigste Tipp ist : fange soviele von den Pokemon in der Liste, wie du kannst. Du siehst erst, dass es ein Ditto ist, wenn du es gefangen hast. Dann erscheint ein ,, Oh?" und daraufhin verwandelt sich das Pokemon in ein Ditto. Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung