Pokemon Go - Wie tauschen ohne Onlinetauschfunktion?

2 Antworten

Es gibt lokale Gruppen in Facebook, Telegram etc. da kannst du dir jemanden vor Ort suchen.

MippelMeppel
Fragesteller

Ich hab kein Facebook und wegen der Datenschutzbestimmungen und dass man seinen ECHTEN Namen angeben muss, werde ich mich da auch ganz sicher nicht registrieren.

JayCeD  14.08.2020, 10:05
@MippelMeppel

Ich habe auch kein Facebook. Aber Telegram. Und bei mir in der Stadt sind da über 2000 Leute in der lokalen Pokemon Go Gruppe.

MippelMeppel
Fragesteller
@JayCeD

Von Telegramm hab ich noch nie gehört. Hast du nen Link?

JayCeD  14.08.2020, 10:13
@MippelMeppel

Das ist ein Masanger ähnlich wie Wathsapp, nur mit Datenschutz.

Gibt es kostenlose im Play- bzw. Appstore.

MippelMeppel
Fragesteller
@JayCeD

Und wie findet man damit Gruppen? Diese Funktion hab ich bei WhatsApp auch noch nicht gefunden. Ich könnte höchstens aus eigenen Kontakten selbst eine Gruppe erstellen.

Hallo!

Du kannst nicht von weiter Entfernung Pokemon tauschen.

Es gäbe nur diese Möglichkeiten:

Du machst dir einen 2 Account und meldest dich mit einem anderen Handy an und tauscht dann ein Pokemon.

Wenn jemand von deinen Freunden aus dem Forum ein Spoofer ist, kann er sich ja zu dir spoofen und dann würde tauschen gehen!

Oder du bittest einen Kumpel das er sich Pokemon Go holt und mit dir schnell 1 Pokemon tauscht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
MippelMeppel
Fragesteller

Die ersten beiden Möglichkeiten würde ich nie in Erwägung ziehen, da verboten und die dritte läuft leider ebenfalls nicht. Keiner in meinem Umfeld kann mit Pokémon was anfangen und wollen auch nichts damit zu tun haben, auch nicht für den kurzen Moment, mal eben ein Pokémon zu tauschen.