Pokemon Go GPS Faker - Standort konnte nicht geortet werden?

7 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Musst simultierte Standorte ausstellen, das erkennt Pokemon Go direkt. Die FakeGPS App am besten mit Lucky Patcher (Benötigt Root) kompilieren und als System App installieren. Zum Schluss noch in der FakeGPS App den Experten Modus aktivieren und schon müsste es klappen.

Asker77
Fragesteller

wie installiere ich lucky patcher als system app?

Neubauer01  25.07.2016, 20:54
@Asker77

Lucky Patcher musst du nicht als System App installieren, aber Pokemon Go. Geh dafür in die App und unten dann auf "Kompilieren und installieren" Wähle dort Pokemon Go und dann "Als System App installieren" aus

PhoenixAspect  06.03.2018, 08:56

Wenn du einen Root hast kannst du die App Pokemon go nicht starten (Pokemon Go benutzt einen Rootblocker sowie Snapchat etc.)

Davios  15.09.2018, 12:54

Funktioniert mit dem Letzten PKMN Update nicht mehr.

Nianitc blockt jz Handys mit Root Zugriff!

Und ohne Root wird ständig angezeigt (GPS Signal kann nicht geortet werden (12))

Genauso wie mit den Bottern da funktioniert auch garnichts mehr. Alle Api's down.

Und wenn es noch welche gibt dann sind das Paid Bots von den ich allerdings nichts weiß.

LG

Ich habe eine Lösung, um dieses Problem zu lösen. Wenn Sie die Erlaubnis der Spiele mit luky patcher-Tools brechen, denke ich, dass Sie dieses problem.download letzte Version des glücklichen patcher nicht alte Version lösen können.
Neue Version ist hier: XXXX

- inhaltsloser Link vom Support enterfernt -

nice work carry on .. but do more best radar detector for south africa

Ich würde aufpassen die verteilen softbans für 3std. Derzeitig.

Asker77
Fragesteller

wenn es weiter nichts ist..