Ditto fangen (Pokemon Go)?

3 Antworten

Es gibt bestimmte Pokémon die ein Ditto sein können. Das ist aber Zufall. Wenn sie für einen Spieler ein Ditto ist, dann für jeden anderen auch. Verbinde dich mit anderen Trainern in Gruppen und bitte sie, dir bescheid zu geben, wenn sie ein Ditto gefunden haben. Wenn du Glück hast und dir sagen wo es ist, dann ist es noch dort wenn du ankommst. Ansonsten beachte die Mission nicht so sehr und hab einfach Spaß am spielen. Irgendwann kommt ein Ditto.
Cheaten mit FakeGPS würde ich nicht empfehlen. Eine Accountsperre dafür zu riskieren wäre mehr als dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es können sich nur so Standard Pokémon in ein Ditto verwandeln. Z.b. Taubsi, Zubat, Habitak etc.

Es heißt Ditto