Pokémon go?

6 Antworten

IPoGo als Apk im Internet = Iphone PoSharp als Apk im Internet

Ja gibt es. Für iOS gibt es schon vorgefertigte Apps (meist kostenpflichtig), bei Android kannst du das meines Wissens selber machen wenn dein Handy gerootet ist.

Jopp gibts. Aber Pokemon go ist nicht doof, wenn nen Bann willst lets go!

Mar0Spooft  25.05.2021, 14:08

Doch die sind zu doof zum Bannen😂🤣🤣

Mar0Spooft  25.05.2021, 16:46
@Leandro1KF17

naja, ich spoofe seit über einem Jahr, und mir ist nichts passiert. Ich habe mir mal einen Test Account erstellt, auf dem ich gespooft habe, und ihn mit anderen Accounts gemeldet. Nichts passiert🤣😂

Gibt es schon. Eher früher als später wirst du aber gebannt.

Leandro1KF17  14.06.2021, 14:12

Nee Niantic ist da so doof