Pokemon go fake gps standort konnte nicht erkannt werden was tun?

2 Antworten

Pokemon go erkennt wenn du simulierten standort aktiviert hast. Um den simulierten standort zu verschleiern kannst du xposed framework installieren und das modul mock mock location dort herunterladen und aktivieren.

Xposed framework zu installieren ist aber ein bisschen schwierig und kann dein smartphone unbrauchbar machen wenn es nicht richtig gemacht wird.

Kannst ja mal nach xposed framework bei goigle suchen da findet man auch gute anleitungen um es zu installieren. Lese dir aber bitte die risiken genau durch.

Ich denke mal du willst wieder ohne das Fake GPS spielen aber es geht nicht mehr weg. Dazu musst du zuerst die Entwickleropionen aktivieren. Wie das geht kannst su auf YouTube nachschauen. Dann gehst du unter Einstellungen in die Entwickleroptionen und schaltest "Falsche Standorte" aus. Dann startest du das Handy einmal neu. Problem gelöst.

Ach ja und übrigens diese Fake GPS scheise geht nicht.!!!

gg2001  05.08.2016, 14:19

Doch es geht aber es ist scheiße