GPS Pokemon Go?

2 Antworten

Das ist recht einfach :). Ich habe auch einen s7 und bei mir funktioniert es problemlos. Als erstes musst du die Entwickleroptionen aktivieren (Einstellungen < Geräteinformationen < Softwareinfo < und dann 7 mal auf die Build Nummer drücken). Danach musst du dir Fly GPS von Play Store runterladen. Nach dem du es installiert hast, gehst du in die Entwickleroptionen (ist dann unter Geräteinformationen) und scrollst bisschen runter, bis zu Pseudo Standort App unter der ,,Überschrift`` debuggen. Da drückst du darauf und wählst fly GPS. Dann gehst du auf die App und kannst irgendwo auf der Karte draufdrücken. Dann gehst du auf Please Select the Menu, Dann auf GPS Service Run und auf Move Location Mode. Dann hast du einen ,,Joystick``, wo du dann rumlaufen kannst. Kannst aber auch am Anfang unten links auf dieses Teil da drücken (in der App, weiß gerade nicht wie das Teil nochmal heißt :D) um die genauen Koordinaten einzugeben. Und oben links in der App kannst du auf die 3 Striche gehen und auf Setting, da kannst du auf Update distance setting gehen, und da kannst du einstellen wie schnell der sich bewegen soll, wenn du den Joystick bewegst. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Das solltest du nicht machen. Momentan werden die ganzen Spoofer & Cheater nämlich wieder ausgemistet.

So kann es ganz schnell dazu kommen, dass du in Pokemon Go deswegen gesperrt wirst.

Also lass es lieber.

Bullet112
Fragesteller

Ich bin mir über die Risiken bewusst

Möchte es aber trotzdem versuchen

Falls jemand einen Lösungsvorschlag hat bitte melden