Pokemon go Fake GPS ( unter Android 7 )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

1.Video

Für Android 6 bis 9 funktioniert meist dieses Video:

(Ohne Magisk(Root), mit TWRP)

https://youtu.be/FI0cLQNXkho

(Sollte das „Sicher“ nicht gehen, benutzt 2.Video)

-------------------------------------------------------------------

2.Video

Hier werdet ihr Root (Magisk) nun installieren, im Anschluss macht ihr das 3.Video um es Spooffertig zu machen:

(Geht auf den meisten Geräten, auch aktuellere)

https://youtu.be/oINEawSx7jY

3.Video

Solltet ihr jetzt schon Magisk oder Twrp auf dem Gerät besitzen und es fehlt noch das Zeug zum spoofen:

https://youtu.be/NRgAkwpnOtw

LG

Woher ich das weiß:Recherche
pablo37
Fragesteller

Wenn man leider keinen offenen Bootloader hat, geht das alles nicht.

Aber danke für die Mühe.

Ich benutze dazu die Option von der App AppCloner(nicht im PlayStore) damit kannsdt du dir so einen Fake GPS Joystick erstellen der geht

Habs mit Android 10 getestet und unter 9 auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pablo37
Fragesteller

Hää? Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen das sich das so leicht austricksen lässt.

crimsonfire  21.08.2020, 18:43
@pablo37

doch habs selbst gemacht bin viel zu faul um durch die gegend zu laufen außerdem gibt es bei mir scheiß mobile daten ;)

pablo37
Fragesteller
@crimsonfire

Wo gibts die App? Ist die vorinstalliert gewesen?? Welches Handy benutzt du?

crimsonfire  21.08.2020, 18:44
@pablo37

ne muss man aus dem internet laden entweder von der wbsite oder von uptodown

pablo37
Fragesteller
@crimsonfire

Werds mir mal Anschauen kanns mir eigentlich kaum vorstellen :D aber Danke :)

crimsonfire  21.08.2020, 18:47
@pablo37

damit kann man auch apps kopieren, hab früher immer in spielen wie clash of clans mir den ganzen caln voll gemacht mit alt accounts

pablo37
Fragesteller
@crimsonfire

Haha lol, aber geht das mit dem GPS Spoofer auch kostenlos?

crimsonfire  23.08.2020, 12:56
@DerUniKuchen

Ich finde jeder soll so spielen wie er will oder ? Wenn die anderen Spieler es ehrenlos finden dann sollen sie halt weiterhin langsam vorankommen aber ich habe das Ziel gut in Spielen zu sein und finde cheaten eine gute Möglichkeit ^^

DerUniKuchen  23.08.2020, 13:10
@crimsonfire

Oh Mann. So kann man natürlich jeden scheiß rechtfertigen. Kannst dir auch gleich für 50 € nen Account kaufen, der Level 40 ist, alle Pokemon auf 100 % sind und 1.000.000 Münzen hat.

Will nicht den Spaßverderber spielen, aber Niantic erkennt das meistens sofort und bannt dich.