Wie kann man fake GPS ausschalten (Huawei)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann dir zum Glück helfen ich hatte das gleiche Problem und habe auch ein Huawei also :  

1) Lösche erst die Fake Gps App wenn du es noch nicht gemacht hast! 

2) Gehe in die Einstellung und scrolle ganz nach unten und drücke auf

 ( Über mein Gerät und mehr)  nicht bei jedem Huawei steht das aber drücke einfach das letzte Symbol am Ende an!  

3)Du solltest jetzt einen Blauen Kreis sehen wo  (EMUI) draufsteht!  

4)Und unter EMUI sollte jetzt (Moddelnummer) stehen unter unter Moddelnummer steht dann

(Build-Nummer) die Build-Nummer must du jetzt 7 mal hintereinander anklicken! 

Gehe aus Einstellungen raus!

5) Gehe zurück in die Einstellung scrolle wieder ganz nach unten und jetzt sollte 

( Entwickler oder Entwickleroptionen dastehen)  wie gesagt bei jedem Huawei anders! 

6) Drücke dann auf Entwickler oder Entwickleroptionen.... Und scrolle in Entwickler/optionen ein bisschen nach unten und dann sollte 

( Falsche Standorte Zulassen)  

da stehen und du must es nur noch Deaktivieren!  

Ich hoffe ich habe dein Problem gelöst 

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht ganz verstanden hast was ich gemeint habe,  hier noch ein paar Fotos  

Lg Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?