Wie kann man fake GPS ausschalten (Huawei)?

3 Antworten

Hallo, ich kann dir zum Glück helfen ich hatte das gleiche Problem und habe auch ein Huawei also :

1) Lösche erst die Fake Gps App wenn du es noch nicht gemacht hast!

2) Gehe in die Einstellung und scrolle ganz nach unten und drücke auf

 ( Über mein Gerät und mehr)  nicht bei jedem Huawei steht das aber drücke einfach das letzte Symbol am Ende an!

3)Du solltest jetzt einen Blauen Kreis sehen wo  (EMUI) draufsteht!

4)Und unter EMUI sollte jetzt (Moddelnummer) stehen unter unter Moddelnummer steht dann

(Build-Nummer) die Build-Nummer must du jetzt 7 mal hintereinander anklicken!

Gehe aus Einstellungen raus!

5) Gehe zurück in die Einstellung scrolle wieder ganz nach unten und jetzt sollte

( Entwickler oder Entwickleroptionen dastehen)  wie gesagt bei jedem Huawei anders!

6) Drücke dann auf Entwickler oder Entwickleroptionen.... Und scrolle in Entwickler/optionen ein bisschen nach unten und dann sollte

( Falsche Standorte Zulassen)

da stehen und du must es nur noch Deaktivieren!

Ich hoffe ich habe dein Problem gelöst

LG Andrea

ureperfect  29.10.2017, 11:50

hab das gleiche problem und bei mir funktioniert es nicht

Wenn du nicht ganz verstanden hast was ich gemeint habe,  hier noch ein paar Fotos

Lg Andre

Also du must das ganz letzte Symbol in den Einstellungen anklicken(Telefoninfo)   - (Huawei, Fake GPS) 7mal Build-Nummer anklicken  - (Huawei, Fake GPS) Und dann falsche Standorte Deaktivieren :)  - (Huawei, Fake GPS)

Du gehst in die Entwickleroptionen. Dort entweder "Pseudostandorte" oder "Falsche Standorte" wieder deaktivieren.

mcGunCrafter
Fragesteller

Wie kann ich denn in die Entwickleroptionen ? Ich finde sie nicht ...

matthi4522  22.07.2016, 16:06
@mcGunCrafter

Du gehst in deine Einstellungen und scrollst bis zu den Entwickleroptionen, wenn du diese nicht findest, gehst du bei Einstellungen auf Gerätinformationen, und drückst ein paar mal auf die Gerätenummer bis die Entwickleroptionen freigeschaltet sind.