hilfe zu fake gps ?

2 Antworten

Hallo auch, ich habe das gleiche Problem. Habe auf meinem Handy Android 6.0.1 drauf. ich bekomme es einfach nicht eingestellt.

es switcht immer hin und her im Sekundentakt. Original GPS und Fake GPS.

Nach Aussagen von Kollegen sollte es mit meiner Version eigentlich klappen, dies scheint nicht der Fall zu sein.

Ich testete dies mit der Navigation App Google Maps. So kann ich keiner App was vorgaukeln, weil dieses Switchen diese stört.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden. :)

Indem man fake GPS verwendet macht man den eigentlichen Grund von Pokémon Go kaputt
Geh doch einfach raus und Lauf rum so mach ich es auch obwohl ich ein sehr sehr fauler Mensch bin und eigentlich nur drinnen Sitze :D
Und mir macht das auch Spaß draußen dann die Pokémon zu sammeln und neue Orte zu entdecken
Ich mach das auch gelegentlich mit freunden :)
Macht viel mehr Spaß als drinnen mit fake GPS rumzugammeln :D