Standort Einstellungen zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat folgendes geholfen: Die Daten des "Google Play Dienst" löschen. Dann kommt die Frage wieder. Was man damit sonst nocht löscht ist mir nicht wirklich klar :-). Ich habe zumindest mal die Bilder vorher gesichert. Bisher geht noch alles. Ist aber schon ein grober Hammer für ein kleines Problem. Mich hat es aber auch genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so wie es illerchillerYT schon geschrieben hat. Einstellungen -> Standort und dort kannst du den Modus setzen. Du müsstest dort wählen können zwischen drei Möglichkeiten:

  • Hohe Genauigkeit (verwendet GPS, WLAN und Mobilfunk)
  • Akku sparen (nur WLAN und Mobilfunk)
  • Nur Gerät (nur GPS)

Wenn du es auf "Nur Gerät" änderst, sollte nur noch GPS als Quelle verwendet werden. Ausserdem würde die Abfrage nach der Zustimmung wiederqueren, wenn du es dann wieder auf "Hohe Genauigkeit" stellen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
23.11.2015, 17:01

Leider kommt die Zustimmung nicht wieder und das ist mein Problem.

1

Was möchtest Du wissen?