Kann man bei Ingress simulierte Standorte zulassen?

2 Antworten

Gar nicht, es gibt viele Faktoren die Niantic bestimmen lassen können ob du am richtigen Ort bist oder nur vorgibst dort zu sein. Und GPS ist nur einer der Faktoren :)
Und ganz ehrlich? Versaue denen die rausgehen und Spaß am Spiel haben das ganze nicht nur weil du etwas nicht machen willst. Bin froh das Nia da so strickt vorgeht..
Und als Tipp am Rande.. Niantic gehörte mal zu Google und Google entwarf Android. Die kennen alle Tricks :)

Gar nicht Ingress selbst läuft eben nicht mit Fake Standort NIA hat da ein Auge drauf und bannt auch diese accounts Heißt lösch dein Fake gps und bluestacks und geh raus und genieß lieber die frische Luft beim zocken