Pokemon Go von zuhause aus funktioniert nicht?

1 Antwort

Nein, braucht man nicht? Man braucht eine Internetverbindung und GTS und NICHTS mit fake. Das ist SCHUMMELN und unterstützt hier NIEMAND. Spiel es richtig oder LASS ES!

Du kannst auch ohne zu schummeln von zu Hause spielen, in dem du in deinen Standorteinstellungen die erweiterte Standortermittlung einschaltest, die auch Mobilfunknetz und WLAN zur Ortung verwendet und Pokemon können dann nach Einsatz von Rauch auch auf dem heimischen Sofa erscheinen. Himmel, A- und Zwirn, warum will jeder das Spiel spielen, wenn er es eh nicht ehrlich spielen will?!