Wie schalte ich mein GPS auf meinem iPhone für Pokemon Go ein?

3 Antworten

Einstellung-Datenschutz-Ortungsdienste-anmachen-pokemon App aktivieren

MrFragender
Fragesteller

Hab ich, trotzdem steht da "Kein GPS-Signal" ?

Alioli97  17.07.2016, 01:05

App neu installieren oder vlt befindest du dich in einem Ort wo kein GPS Signal erscheint.

Musst die Ortungsdienste in den Einstellungen und bei Pokémon Go aktivieren.

Logyc  17.07.2016, 01:05

Vielleicht hast du im Moment kein GPS Empfang? Probier mal ne Navigationsapp wenns bei der Funktioniert liegt es an der Pokémon App

Gut da soweit alle antworten falsch waren werde ich mal licht in die Sache bringen

Das Zeichen kommt daher da die server so überlastet sind das sie nicht mehr hinterher kommen mit dem speichern übertragen upload und download rate das sie durcheinander kommen und dieser Ausruf des spielen kommt