Frage von 60kurdi, 2.472

Warum kann pokemon go meinen standort nicht finden hab wlan gps bluetooth mobile daten und so alles an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GusionPlays, 2.023

Falls du ein Android Handy hast und mal in den Entwickleroptionen herumgespielt hast probiere das mal. Einstellungen > Entwickleroptionen > Pseudostandorte Verwenden [Häkchen muss raus].

Falls du die Entwickleroptionen nicht findest brauchst du nicht weiter suchen, weil du diese noch nicht aufgerufen hattest und somit alles sein soll wie es ist.

Kommentar von 60kurdi ,

stimmt danke daran kanns liegen 😅 vielen dank ich probiers gleich aus

Kommentar von Grescho01 ,

Ich habe eine Huawei Honor 6, mein Problem ist, dass ich die Entwickleroptionen nicht finde. Selbst mit der Suchfunktion nicht.

Kommentar von GusionPlays ,

Den hast du diese Funktion nie aktiviert, also kannst du den Fehler schonmal ausschließen.

Kommentar von juventuss ,

also ihr geht auf eure geräteinformationen dann scrollt ihr bis zu der buildnummer dort klickt ihr mehrmals drauf wenn ihr damit fertig seit geht ihr zurück und schaut ob bei der kategorie SYSTEM entwickleroption dasteht... hoffe es hat funktioniert

Antwort
von ibi2711, 130

Ich hatte das gleiche Problem du ich habe einfach mein Handy auf die Werkeinstellung zurück gesetzt!: Einstellung - Konten - Sichern und Zurücksetzen Hoffe ich konnte dir Helfen ☺

Antwort
von Hilfmirbittr, 851

Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten,würde dir aber raten alles auszuschalten was du für die App nicht brauchst,weil Pokémon Go sowieso deinen Akku extrem schnell leer frisst.Mit vollgeladenem Akku (100%) kommt man höchstens 2 Stunden aus. Viel Spaß noch :)

Antwort
von LuksaXD, 161

Wenn du im Haus bist raus gehen.

Kommentar von 60kurdi ,

hab ich schon versucht