Pokemon Go lädt im Wlan sofort aber bei Mobilen Daten nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich komme mit Mobile Daten nicht ins Spiel rein, aber im WLAN direkt.

Und da der Niantic-Support zu unfähig ist nach 3 Wochen mal zu antworten, kann man nur noch abwarten, und hoffen das die den Bugg beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du einfach kein Datenvolumen mehr mach mal im Handy Netz auf der Seite wie ist meine ip ein Speed Test zwischen 1-50 MBit ist oke weniger bei etch auch noch also e aber wenns weniger als 100 Kilobyte s sind liegst an deinem Volumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrzlbrmpf
29.08.2016, 21:24

Internetgeschwindigkeit passt, Datenvolumen auch

0
Kommentar von zhinfo85
29.08.2016, 21:28

Auch wenn das nicht grade nach einem professionellen Techniker sich anhört oder doch es hört sich nach einem Apple Supporter an also jetzt kommt s Handy schonmal ein und aus gemacht

0
Kommentar von zhinfo85
29.08.2016, 21:45

Mhhh schwierig welches Bett benutzt du denn und welches Smart phone hast du denn

0
Kommentar von zhinfo85
29.08.2016, 21:46

Toll danke Autokorrektur Betriebssystem

0

Lösch es einfach... Das Spiel ist eh unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrzlbrmpf
29.08.2016, 21:25

Solche Antworten sind auch unnötig

0
Kommentar von sinaso01
29.08.2016, 21:26

Ich weiß:)

0