Frage von JanHof1307, 343

Pokemon Go Eier ausbrüten geht nicht. Brauche Hilfe?

Hallo erstmal Mein Problem ist es, dass wenn ich in Pokemon Go probiere ein Ei auszubrüten meine Entfernung nicht gezählt wird. Ich habe es schon mit Gehen Skateboarden Fahrradfahren und Joggen probiert aber nichts hilft. Ich habe eine Gps verbindung und mein Charakter im Spiel läuft auch immer richtig aber es kommt kein Meter mehr dazu. Manchmal mit Glück kommt ein Meter dazu und ich habe auch schon jede mögliche Art ausprobiert wie Schallplatte und zwischen die Fahrradspeichen. Bei all meinen Freunden funktioniert es nur bei mir nicht. Brauche dringen Hilfe.

Antwort
von Amago, 279

Einer von unendlich vielen Bugs. Abgesehen davon dass die Server im Moment international überlastet sind, hatte ich das Problem dass grundsätzlich immer 3 "Fußspuren" angezeigt wurden, egal wie weit das Pokémon entfernt ist 

Kommentar von JanHof1307 ,

Das hab ich nur manchmal

Antwort
von 3hodriger, 269

das ist ein bug der Version. Bald kommen neuen versionen und das wird bestimmt gefixt.

Antwort
von DerWillWisser, 144

Wahrscheinlich hast du es noch nicht in die Eibruttmaschine reingetan!!!!

Antwort
von Kramamamam, 251

Du musst das Ei erstmal in ein Ausbrüter stecken.

Kommentar von JanHof1307 ,

ich hab doch geschrieben ab und zu kommen Meter dazu wie soll das denn ohne Ausbrüter gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten