Pokemon go funktioniert mit mobilen daten nicht?

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, bei mir war die Ursache dass ich für die Google-Dienste die Hintergrunddaten abgestellt hab, folglich konnte ich mich nicht anmelden. Schau nach ob du die Hintergrunddaten für Play-Store, Google-Play-Dienste und Google-Dienste aktiviert hast.

Welchen Netzmodus nutzt dein Handy?Hatte das Problem dass es nur mit Wlan klappte und sonst hat es gesponnen.Wegen anderen Problemen wurde mir geraten den Netzmodus umzuschalten und da sah ich dass mein Handy nur 2G nutzte. Erst änderte ich auf 2G/3G und da klappte es schon deutlich besser. Nun nutze ich LTE/3G/2G.

Welche Version von Android hast du auf deinem Handy Pokémon Go benötigt nämlich auf einem Android-Handy die Version 4.4.

CherryDB  17.07.2016, 15:36

5.0 aber aktualisiere gerade auf 6.0.1

Liowmusic  17.07.2016, 18:58

mit einem Galaxy s3? 😂

Spiel mal neu installiert? Handy neu gestartet? Mobile Daten aus/an? Bei mir funktioniert alles, nur hin und wieder verabschieden sich halt die Server.