Probleme durch Fly GPS bei Pokemon go? Bitte nehm euch die zeit zum lesen und helft mir.?

4 Antworten

Dein Account wurde durch einen 'Softban' eing schränkt. Das ist soweit erstmal nicht schlimm. Du kannst jedoch 4 Stunden lang nichts machen, außer rumlaufen.
Zudem solltest du deinen Standort nicht zu oft 'fälschen', da es auch zu einem permanenten Bann kommen kann.

HeroHacker  08.08.2016, 14:33

Es gibt in Pokemon Go nur Softbanns und keine endgültigen

dersperminator  08.08.2016, 14:36

Bis jetzt. Es wurden erst Dienste wie PokeVision und eingestampft. Da ist es naheliegend, dass auch bald bei Cheatern stärker durchgegriffen wird.

alphaderalphas  08.08.2016, 14:54
@HeroHacker

Sie müssen dich ja nicht bannen. Wenn sie dich aber bald komplett sperren, kannst du wieder bei Level 1 anfangen XD

Rafael20002000  08.08.2016, 22:45

Ich selber nutze fake GPS location spoofer der funktioniert ganz gut nur leider ohne rooten planer oder man wartet bis der softban weg ist hatte bestimmt schon 30 oder so

Softban --> öfters an einem Pokestop drehen bis wieder was raus kommt - Fertig

Um das ganze abzukürzen einfach in die einstellungen gehen auf apps, und bei pokemon go, stoppen erzwingen, danach auf einstellungen, speicher und die cache leeren...

tataa der softban ist weg

Du hast einen Softbann weil sie dir auf die Schliche gekommen sind.

Es gibt einen Trick wie du wieder entsperrt wirst:

40 mal in einen Pokestop rein, drehen und wieder raus(auch wenn du nichts bekommst), nach dem 40. mal solltest du wieder Items dropen und bist wieder entsperrt.