Frage von balkanking, 76

Wo sind meine Gekaufte gegenstände Pokemon GO?

Hallo Zusammen hoffe Ihr könnt mir helfen :) Ich hab mir gerade ungefähr 400 Pokebälle gekauft. Als ich Im Inventar reingeschaut habe fand ich jedoch blos 38 Pokebälle. Hab jz kein Geld und keine Pokebälle :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Megastar10, 54

Logge dich aus und wieder neu ein. Dann sind Sie da ;)

Dem Inventar macht so ein Einkauf eigentlich nichts. So ist es halt übervoll

Kommentar von balkanking ,

Danke für die schnelle Antwort hab ich gemacht aber meine Bälle sind noch nicht da

Antwort
von Snoozl, 61

Dann war dein Beutel wohl voll. Ich glaube man kann nur 350 Sachen oder so im Inventar haben!

Kommentar von balkanking ,

Danke für die schnelle Antwort ja mein Inventar war voll hab ich jetzt meine pokebälle verloren oder komm die noch im Nachhinein?

Kommentar von Snoozl ,

Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry :/

Antwort
von Megastar10, 40

Vielleicht ist auch was beim Kauf schiefgegangen und du hast die Transaktion nicht vollständig angeschlossen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten