Wo sind meine Gekaufte gegenstände Pokemon GO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logge dich aus und wieder neu ein. Dann sind Sie da ;)

Dem Inventar macht so ein Einkauf eigentlich nichts. So ist es halt übervoll

balkanking
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort hab ich gemacht aber meine Bälle sind noch nicht da

Vielleicht ist auch was beim Kauf schiefgegangen und du hast die Transaktion nicht vollständig angeschlossen

Dann war dein Beutel wohl voll. Ich glaube man kann nur 350 Sachen oder so im Inventar haben!

balkanking
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ja mein Inventar war voll hab ich jetzt meine pokebälle verloren oder komm die noch im Nachhinein?

Snoozl  21.07.2016, 20:13

Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry :/