Pokemon go inventar ist voll, kriege ich bei Level up trotzdem items?

4 Antworten

Also auch wenn der Inventar die Items nicht alle fassen kann erhält man beim lvlup alle items. ich hatte schon mehrfach mehr als 350 itmes im Inventar nach einen lvlup. Darum glaube ich dass man auch wenn bereits das Maximum an Items erreicht ist man alles erhält. Aber man erhält an einem Pokestop natürlich nichts daher sollte man die Items verbrauchen oder halt weg schmeißen. Es seid denn man komm in der nächsten Zeit an keinem Pokestop mehr vorbei.

Also, laut Trainerbuch für Pokemon Go erhältst du bei Level 10 die Folgenden Gegenstände:

  • 15 Pokebälle
  • 10 SuperTränke
  • 10 Beleber
  • 10 Himmihbeeren
  • 1 Rauch
  • 1 Glücks-Ei
  • 1 Ei-Brutmaschine
  • 1 Lockmodul

Wenn sich das für dich lohnt, dann lösche lieber ein Paar schlechtere Items...

Die kriegst du nur wenn Platz vorhanden, also musst du wohl oder übel einige Dinge löschen oder  1 Upgrade des Item Beutels im shop kaufen.

Level Up heißt glaube ich auch mehr Platz im Inventar, also Gleicht sich das aus

xo0ox  25.07.2016, 13:57

Das wäre mir neu, habe seit Level eins so viel Platz im Inventar (lvl 19)

bzw. habe mich jetzt auch nicht sonderlich auf die Zahl geachtet, aber gestern als ich noch lvl 18 war war die selbe Zahl im Inventar wie jetzt.