Frage von EXTUNDO, 4.677

Kann man Pokemon Go auf 2 Geräten spielen?

Moin, Ich spiele seit mehreren Tagen schon Pokemon Go. Ich bin schon Level 10 aber mein Akku geht ständig leer. Nun die Frage: wenn Ich mir Pokemon Go auf dem Tablet herunterlade und mit meinem Account anmelde synchronisiert sich das? Sprich wenn Ich ein Pokemon auf dem Tablet fange ist es dann auch auf dem Handy? LG und einen schönen Tag wünsche Ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConsiHol, 4.352

Moin! Genauso wie du's gesagt hast funktionierts. Einfach auf dem Tablet mit dem gleichen Account anmelden ;)

Mehr dazu hier:

http://praxistipps.chip.de/pokemon-go-spielstand-auf-anderes-handy-uebertragen-s...

Gruß

Antwort
von xo0ox, 3.618

Ja es ist möglich auf 2 Geräten zu haben und zu spielen, halt einfach nicht zur gleichen Zeit.

Antwort
von jxnass, 3.317

Kauf dir doch ein Akkupack, und ja kannst du :P Aber wahrscheinlich nicht gleichzeitig.

Antwort
von Kamatoro, 2.658

Ja einfach auf einem spielen und Wenns leer geht auf dem anderen anmelden und weiter spielen.
Schonmal über einen powerbank nachgedacht?

Kommentar von EXTUNDO ,

Ich habe eine Powerbank aber Pokemon frisst sehr viel Akku deshalb benutze Ich ein 2. Gerät :)

Kommentar von Kamatoro ,

okay 😂😂

Antwort
von Prommor1996, 3.812

Hey,

Theoretisch dürfte das gehen da deine Erfolge ja in der Cloud gespeichert sind. Genau wissen tue ich dies aber nicht.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community