Frage von Zitronevonneben, 975

Pokemon go Pokemon fliehen andauernd und pokestops gehen auch nicht Die Poketstops geben keine Items mehr?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 975

Hallo,

☆ "Pokemon fliehen andauernd "

Gib Ihnen  (wenn du das nötige Level hast) Früchte, dann werden sie für den nächsten Zug leichter zu fangen sein. 

☆ "Die Poketstops geben keine Items mehr?"

Sind Poke Stops lila kannst du sie nicht nutzen und musst 5-10 Minuten warten, werden sie blau kannst du sie nutzen.

LG 

Kommentar von Zitronevonneben ,

Alter Die Pokemon fliehen beim ersten Ball jedes mal egal ob früchte oder nicht Und alle Pokestops (BLAU) Geben gar nichts mehr!

Kommentar von Applwind ,

Was für ein pokemon und seit wann ? Wie lange hast du die Stops besucht?

Antwort
von tranks, 895

Das kenne ich immer wieder komme ich an leere Pokestops, da hilft nur andere Pokestops besuchen.

Weches Pokemon flehen auch welche mit weniger als 50 WP ?

Neben den Beeren solltest du mal bessere Pokeblälle (Superball, Hyperball) einsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten