Frage von Kagbuhn, 3.832

pokemon go ausversehen verschickt?

Hallo Erdbewohner

ich hab eben ausversehen mein stärkstes pokemon verschickt, ich wollte eigentlich power up machen... gibt es da ne möglichkeit es wiederherzustellen?

Antwort
von Squabl, 3.770

Ich bin mir eigentlich sicher das man das Pokemon nicht wieder zurück bekommen kann. Wenn man auf verschicken klickt steht das sowas wie "Möchtest du wirklich dein Pokemon an den Professor verschicken...?". Das einzige was man bekommt ist ein Bonbon des jeweiligen Pokemons.

Kommentar von Kagbuhn ,

die sollten mir wenigstens die, die ich investiert hatte zurückgeben...

Antwort
von Andydercoole, 3.544

Mir ist das gleiche passiert. Ich verspüre eine große Leere in meinem Herzen. Mein geliebtes Rattikarl werde ich nie wieder sehen nur wegen einer Unaufmerksamkeit. Es brennt in meinem Herzen so stark wie tausend Sonnen. Es ist ein Schmerz, der sich nicht in Worte fassen lässt. Es ist, wie als ob ein Teil von dir fort ist. Ich weiß nicht wie lange ich diesen Schmerz noch ertragen kann.

Kommentar von KRICKZ ,

Und trotzdem ist es nur ein spiel ...  waa tust du soo als ob du deinen Sohn verloren hast? Xd

Antwort
von lowrider0, 3.436

Nehme ich nicht an, daher besser nicht zu viel Energie in solchen Schrott stecken.

Antwort
von AntiRedlich, 3.166

Entwickler anschreiben

Antwort
von Aminoziko999, 2.852

Na ihr Habts noch gut Rattikarls kriegt man leicht ich habe ausbersehn mein Gengar Level 450 verschickt 😱😱😱 war noch gerade dabei ihn aufzupusten 😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten