Frage von mathisschmidtke, 1.048

Pokemon Go: Doppelte Pokemon löschen?

Habe ein paar Pokemon doppelt. Kann ich die doppelten löschen oder ist das nicht möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comp4ny, 1.007

Doch das geht. Jedoch "verschickst" du diese an deinen Professor und bekommst dann so Bonbons.

Dazu musst du das Pokemon aufrufen und gaaaanz nach unten Scrollen. Da kannst du dann Verschicken anklicken.

Kommentar von mathisschmidtke ,

Vielen Dank!! :)

Antwort
von darkmaxcraft, 794

Du kannst sie verschicken und dafür Bonbons bekommen

Kommentar von mathisschmidtke ,

Vielen Dank :)


Kommentar von Comp4ny ,

Nein dazu bedarf es kein bestimmtes Level.
Einfach wie oben beschrieben vorgehen :)