Pokemon GO: wieso gibt es viele mit über 50.000 gelaufenen Kilometern wie ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Die sind von Anfang an dabei, spielen recht viel und haben abenteuer sync aktiviert. Im übrigen braucht man dafür NICHT die google fit app

Durch die App DeFit, die Kilometer für Abenteurer Sync läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man lange spielt und generell viel zu Fuß unterwegs ist, ist das gut möglich. Go wird dieses Jahr 5 Jahre alt, also muss man pro Jahr 10.000 km laufen. Pro Monat 800 km, was auch erstmal viel ist. Sollte man aber beispielsweise in einem Lager arbeiten, viel mit dem Fahrrad fahren, viel joggen und generell viel unterwegs sein, ist das gut machbar.

Indem man seit Anfang an aktiv spielt (Juli 2016) und viele Kilometer läuft am Tag. Es gibt einige. Die lassen PokémonGO beim laufen zum Beispiel offen oder gehen allgemein viel ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon