Kann man Pokemon go offline Spielen?

9 Antworten

Also, Pokemons fangen, kämpfen, etc. nicht, da brauchst du Internet. Aber du kannst dir die Pokemons anschauen und halt keine Aktivitäten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich denke nicht. Da du dich ja mit dem Server verbinden musst um die Viecher auf deinem Display zu sehen. Wenn nicht,probier's doch einfach mal aus (:

nicht richtig spielen. aber du kannst dir deine pokemon anschauen. bringt zwar nix macht aber bock wenn man geile pokemon hat