Pokemon GO zahlt mit einem anderen Account?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem, da ich im Playstore immer mit 3 Google Konten angemeldet bin. Habe mich bei allen abgemeldet und mich nur mit dem Pokemon Go Account angemeldet. Hat zwar etwas gedauert das heraus zu finden aber dann hat es bei mir mit dem Guthaben funktioniert.

Musst die anderen Konten ja nicht löschen oder so sondern nur für diesen Moment ausloggen. :)

Du musst gucken ob das Geld auch auf dem Mainaccount ist, sonst macht es Pokémon GO automatisch selber.

ChosenLight
Fragesteller

Das Geld ist auf meinem Account, wo ich mich immer bei Pokemon GO einlogge...""""

crossingleaf  16.07.2016, 11:15

Ja dann lösch die anderen Account, Android macht das nicht um dich zuärgern.

ChosenLight
Fragesteller

...Ich kann die doch nicht löschen, dann sind die für immer weg... OH MAN! DIESES SPIEL!!!...