Pokemon go ip ban?

3 Antworten

Sollte nur der Account gebannt werden. Weiß aber nicht ob man Lust hat alle paar Monate nen neuen Account zu machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Früher war es so, dass nur der Account einen Ban bekommt. Die IP war davon nicht betroffen und man konnte ganz normal über eine andere Email weiter spielen. Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht.

Der ban betrifft nur die Mailadresse, mit einer neuen kannst du wieder von vorn beginnen - und dann hoffentlich ehrlich, d.h. gemäß den Regeln spielen.