Pokemon Go spoofing?

1 Antwort

Also wenn die App einfach nur einen GPS Standort simuliert, wüsste ich ehrlicherweise nicht, warum man dich bannen sollte. Für die App ist es ja ein stinknormaler GPS Standort :)

Achja, hier mal als Tipp eine gute App (wenn du sie denn noch brauchst), die auch ziemlich gut ist: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lexa.fakegps (Läuft leider nur auf Android)

ABER: Mach das nur sehr selten, und ändere deinen Standort am besten nur ca. 10-20 km in deinem Umkreis, sonst kannst du tatsächlich gebannt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idudvfvks  29.10.2023, 13:02

Kennst du auch eine gute App für IOS?