Pokemon Go Ban zu lang?

2 Antworten

In Pokémon Go sind temporäre Sperren normalerweise zeitlich begrenzt, das bedeutet, sie sollten automatisch nach Ablauf der festgelegten Frist aufgehoben werden, in Ihrem Fall 7 Tage. Wenn Sie nach Ablauf dieser Zeit immer noch keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie die folgenden Schritte in Betracht ziehen:

  • Kontaktieren Sie den Niantic-Support: Besuchen Sie die Niantic-Support-Website und reichen Sie einen Einspruch gegen die Sperre ein. Seien Sie ehrlich und höflich bezüglich Ihrer Situation und geben Sie alle notwendigen Informationen an, wie Ihren Trainer-Namen und eine Beschreibung dessen, was passiert ist.
  • Überprüfen Sie die Zeiteinstellungen Ihres Geräts: Stellen Sie sicher, dass die Datums- und Uhrzeiteinstellungen Ihres Geräts korrekt sind, da Pokémon Go die Zeit Ihres Geräts für Abklingzeiten verwendet.
  • Geduld: Manchmal kann es Verzögerungen bei der Aufhebung der Sperre geben. Geben Sie der Sache noch etwas mehr Zeit, bevor Sie zusätzliche Hilfe suchen.
  • Überwachen Sie auf Aktualisierungen: Achten Sie auf Updates des Spiels oder Benachrichtigungen innerhalb der App. Manchmal wird der Sperrstatus nicht sofort aktualisiert.

Übrigens, wenn Sie beim nächsten Mal wieder im Spiel spoofen möchten, wählen Sie ein besseres Werkzeug wie LocSpoof auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Internet sagt:

Diese Strafe dauert etwa 7 Tage. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird dein Spielerlebnis vollständig wiederhergestellt. Wenn du dein Verhalten nicht innerhalb oder nach Ablauf der 7-Tage-Frist korrigierst, wird dies als nächster Verstoß gewertet.
Hab zwar kein Plan wie man das Verhalten korrigieren kann ich sag nur was ich online gelesen hatte :-)

Ansonsten sorry, aber ich glaub dann bleibt dir keine andere Wahl anstatt nochmal dem Support zu schreiben!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise