pokemon Go gebannt! Geld zurück holen?

8 Antworten

Nope. Das war ein Fehler :)

Du könntest jedoch das Geld zurück beschlagnahmen und angeben Sie hätten nicht das geliefert was du gekauft hast, haben sie aber und ich bin mir sicher dass sie sich auch gegen so was in ihren AGB's geschützt haben.

Unbreakablee015
Fragesteller

Ja das weiß ich :D, aber was kann passieren wenn ich es trotzdem zurück holen per paypal

Berny96  15.08.2016, 16:51
@Unbreakablee015

Ich denke entweder du kommst damit durch oder Paypal sagt nein ;D Versuchen kannst du es ja aber da könntest du bestimmt in Schwierigkeiten kommen.

Flintsch  15.08.2016, 16:53
@Berny96

Klasse Tipp. Dann hat er nicht nur das Geld verdientermaßen verloren, sondern bekommt u.U. noch eine Anzeige wegen Betrugversuchs.

Unbreakablee015
Fragesteller
@Flintsch

Als ob sie mir nachweisen können das ich den Gps hack benutzt habe

Unbreakablee015
Fragesteller
@Berny96

Es steht aber das sie auch leute gebannt haben die den nicht benutzt haben und alle die zu unrecht gebannt worden sind müssen ein formular ausfüllen

taxon  15.08.2016, 17:04

Ich wurde gebannt, obwohl ich nichts getan habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Hihi, selber schuld! Das Geld bekommst du natürlich nicht erstattet. Ehrlich spielen, dann hat man auch nicht solche Probleme.

Unbreakablee015
Fragesteller

Ich habe das Geld bereits erhalten von Google play musste garnicht Paypal anschreiben und damit mir nen pokemon bot gekauft jetzt können sie mir soviel  accounts bannen wie sie wollen. Neuer account in 1 tag auf 23 hihihi

Wenn du dir das Geld per Paypal zurückholen willst, wird es dir im ersten Moment wieder gutgeschrieben.

Da dein Account eh geschlossen ist, könnte es u.U. sein, dass nichts passiert.

Wenn die Gegenseite aber ihre Position darstellt, kann es sehr gut sein, dass das Geld wieder von deinem Konto wegwandert.

Nein kannst du nicht, jedoch kannst du es versuchen. Kontaktiere einfach das Support

Was ist denn Nox? Ich benutz ein Xposed Modul dafür