Frage von Unbreakablee015, 408

pokemon Go gebannt! Geld zurück holen?

Habe folgende frage mein Pokemon Go Konto wurde gebannt weil ich Nox benutzt habe und ich habe ca 50 € rein investiert per paypal kann ich das Geld zurück holen?

Antwort
von DerDudude, 305

Wenn du dir das Geld per Paypal zurückholen willst, wird es dir im ersten Moment wieder gutgeschrieben.

Da dein Account eh geschlossen ist, könnte es u.U. sein, dass nichts passiert.

Wenn die Gegenseite aber ihre Position darstellt, kann es sehr gut sein, dass das Geld wieder von deinem Konto wegwandert.

Antwort
von alphaderalphas, 284

1: Wieso cheatet man in Pokemon?

2: Wieso gibt man so viel Geld aus für ein kostenloses Spiel?

3: Wieso gibt man so viel Geld für ein kostenloses Spiel aus, wenn man währenddessen cheatet und damit rechnen muss, gebannt zu werden?

Kommentar von Unbreakablee015 ,

1:Weil anscheinend New York (central park) einfach von den Herstellern bevorzugt wird

2: Hab ich das Geld vor den GPS hack eingezahlt, um mir mehr Platz /Lucky EGG/ usw. kaufen wollt

3:Und ich habe bis lvl 25 nicht gewusst das im central park einfach bessere Pokemons/einfach mehr zu fangen sind

4:Ich finde es eine Frechheit zu behaupten mit dem GPS hack sich einen vorteil zu beschaffen !?! Man braucht nur mal nach zu schauen wohin alle GPS hacker gehen alle in den central park !!!!! oder ist das alles nur zufall ?

Die sollten mal anfangen die Pokemons überall gleich zu verteilen

Kommentar von alphaderalphas ,

Du hast geantwortet, hätte ich nicht mit gerechnen, aber:

1: Da der Beutel sowieso begrenzt ist, würde ich (wenn ich GPS-Hacken würde in eine Nachbarstadt gehen (Hauptmarkt). Da würde ich mit der Zeit auch die 350 Items kriegen. Die pokemon, die mir jetzt noch fehlen, bekomme ich sowieso irgendwann alle zusammen.

2: Wenn du taktisch gehandelt hättest, hättest du das ganze auf einem Zweitaccoungt gemacht.

3: Wie gesagt: Die wirst du alle noch in Deutschland krigen (außer das, dass es nur in Amerika gibt).

4: Du verschaffst dir doch damit einen Vorteil. Wenn du ihn nicht benutzen würdest, könntest du bspw. das Amerika-Pokemon nicht fangen.

5: Und wenn du innerhalb von 3 Stunden von Deutschland nach New York und wieder zurück kommst, sollte klar sein, dass die es merken (Ich meine, die arbeiten immerhin viel mit GPS.).

Nein ich habe jedesmal 12h gewartet 

Und ich war nur 1x für 2h dort und deswegen gleich einen perma Bann ?! is doch lächerlich

Man sollte zumindest eine schriftliche abmahnung per email erhalten aber gleich perma bann is doch witzlos

Wenn du auf der Straße jemanden angreifst, wirst du auch nicht verwarnt, sondern sofort zur Rechenschaft gezogen.

Meiner Meinung nach war es vorher klar, dass es irgendwann so kommt. Und wieso sollte sie einmal abmahnen? Dann würden es mehr leute das eine mal ausprobieren.

Kommentar von Acefire ,

Wer gegen die Regeln verstößt wird ausgesperrt. Is doch nun nichts neues das sowas bei Spielen passiert. Gerade wenn man sich dadurch mitunter einen großen Vorteil aneignen kann.
Schummeln bleibt Schummeln. Egal in welchem Ausmaß.

Antwort
von Flintsch, 293

LOL!!! Du weisst, dass du mit Nox im Spiel betrügst und willst für dein Vergehen auch noch mehr oder weniger belohnt werden? Vergiss es. Das ist genau die richtige Strafe.

Ja aber dann soltlen die alles pokemons gleich verteiilen und nicht nur den mist hier

Klar. Am besten jedem Spieler alle Pokemon geben. Dann hat jeder das Spielziel erreich und dann?????

Da fehlt dann der Spielreiz, findest du nicht?

Ein Mensch der nur Brot und Wasser zu sich nimmt hat nicht irgendwann lust auf was anderes ?

Ist ja ok, wenn du Lust auf was anderes hast. Aber wenn du Lust auf etwas "mit Konsequenzen" hast, musst du halt diese Konsequenzen in Kauf nehmen.

Kommentar von Acefire ,

Die Verteilung der Pokemon erfolgt aufgrund von verschiedenen Algorithmen und Daten aus Ingress. So kann man wenigstens Pokemon jagen gehen und muss nicht random drauf hoffen eins zu finden. Is schon richtig wie sie das machen.

Antwort
von Kirschkerze, 225

Nein kannst du nicht

Antwort
von Berny96, 249

Nope. Das war ein Fehler :)

Du könntest jedoch das Geld zurück beschlagnahmen und angeben Sie hätten nicht das geliefert was du gekauft hast, haben sie aber und ich bin mir sicher dass sie sich auch gegen so was in ihren AGB's geschützt haben.

Ja das weiß ich :D, aber was kann passieren wenn ich es trotzdem zurück holen per paypal

Kommentar von Berny96 ,

Ich denke entweder du kommst damit durch oder Paypal sagt nein ;D Versuchen kannst du es ja aber da könntest du bestimmt in Schwierigkeiten kommen.

Kommentar von Flintsch ,

Klasse Tipp. Dann hat er nicht nur das Geld verdientermaßen verloren, sondern bekommt u.U. noch eine Anzeige wegen Betrugversuchs.

Als ob sie mir nachweisen können das ich den Gps hack benutzt habe

Kommentar von Berny96 ,

Die haben dich gebannt xD Natürlich können Sie das

Es steht aber das sie auch leute gebannt haben die den nicht benutzt haben und alle die zu unrecht gebannt worden sind müssen ein formular ausfüllen 

Kommentar von taxon ,

Ich wurde gebannt, obwohl ich nichts getan habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Antwort
von Fragensind, 259

Nein kannst du nicht, jedoch kannst du es versuchen. Kontaktiere einfach das Support

Antwort
von tryanswer, 235

Nö, du hast doch selber Schuld.

Antwort
von BarschKeks4, 177

Hihi, selber schuld! Das Geld bekommst du natürlich nicht erstattet. Ehrlich spielen, dann hat man auch nicht solche Probleme.

Ich habe das Geld bereits erhalten von Google play musste garnicht Paypal anschreiben und damit mir nen pokemon bot gekauft jetzt können sie mir soviel  accounts bannen wie sie wollen. Neuer account in 1 tag auf 23 hihihi 

Kommentar von Wrzlbrmpf ,

Das macht bestimmt richtig viel Spaß!

Antwort
von askfast6, 236

Was ist denn Nox? Ich benutz ein Xposed Modul dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community