Verknüpfung von Pokemon Trainer Account mit Google Konto?

1 Antwort

Habe es doch geschafft :) für alle die noch das gleiche Problem haben:
-Ich habe mich abgemeldet.
-Dann Pokemon Go geschlossen.
-Danach beim Anmelden zuerst Google ausgewählt.
- Dort aber kein Konto ausgewählt, sonder bin auf Abbrechen gegangen.
- Dann habe ich mich mit PTC angemeldet.
- Dort habe ich mich erneut versucht mit Google zu verlinken. Diesmal kam keine Fehlermeldung, sondern es wurden alle Googlekonten angezeigt die auf dem Handy sind.
- Da habe ich eine ausgewählt und die Verknüpfung hat geklappt. Auch das Anmelden mit dem Google-Account klappt .

janek1608  09.02.2021, 22:25

Was ist mit PTC gemeint?😯