Pokémon GO Google Konto verwenden?

3 Antworten

An Anfang der App steht eine alters Abfrage da musst du diese mit mind 16 oder 18( ich weiß es nicht mehr genau) angeben. Damit du die Möglichkeit hast mit dem Google-Konto anmelden zu können.

Du musst entweder das Spiel löschen und neu holen und am Anfang dich über 13 Jahre alt machen, oder du löscht ALLE DATEN von Pokemon Go und startest es wieder (dasselbe wie dann neu Installieren)

Versuch mal, dich mit den Logindaten von deinem Google-Account anzumelden.