Pokemon GO Android auf IOS weiterspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Infos sind hier definitiv falsch - Bei mir klappt's ohne Probleme mit dem selben Account auf dem iPad und auf dem Android Smartphone - beides auf Google Account, habe es also nicht mit einem Pokemon Account getestet.

Habe aber immer die App auf beiden Endgeräten komplett beendet, wenn ich wechseln wollte.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das die App auf dem ipad wohl nicht ganz so stabil läuft und immer mal wieder abstürzt, auch das verbinden scheint da irgendwie seltener zu klappen als auf dem Android Handy

Bin mir da nicht ganz sicher, aber normalerweise sollte das gehen.

Sry wenn ich falsch liege.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Okay weil ich habe mit meinem Jetzigen Handy Probleme und will auf IOS wechseln und hab gefragt weil ich nur G+ account hab.

Nein, das geht leider nicht.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Mhhh der eine Sagt ja der andere Nein.

Muss meinen Bro Fragen der hatn IPad.

Trotzdem danke

Mysterion1  18.07.2016, 18:36

Ist wirklich so. iOS Geräte können sich für Spiele nur übers Game Center anmelden.