Frage von SALEGAMERMC, 84

Pokemon GO Android auf IOS weiterspielen?

Kann ich wenn ich Pokémon go auf Android per Google account Spiele später mich per Google account auf IOS anmelden?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebdesignHoehne, 54

Die Infos sind hier definitiv falsch - Bei mir klappt's ohne Probleme mit dem selben Account auf dem iPad und auf dem Android Smartphone - beides auf Google Account, habe es also nicht mit einem Pokemon Account getestet.

Habe aber immer die App auf beiden Endgeräten komplett beendet, wenn ich wechseln wollte.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das die App auf dem ipad wohl nicht ganz so stabil läuft und immer mal wieder abstürzt, auch das verbinden scheint da irgendwie seltener zu klappen als auf dem Android Handy

Antwort
von marcello99, 58

Bin mir da nicht ganz sicher, aber normalerweise sollte das gehen. 

Sry wenn ich falsch liege. 

Kommentar von SALEGAMERMC ,

Okay weil ich habe mit meinem Jetzigen Handy Probleme und will auf IOS wechseln und hab gefragt weil ich nur G+ account hab.