Frage von Blackspell007, 238

Mit Google Konto bei pokemon go anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Google Konto bei Pokémon go registrieren? Das mit dem Trainer Konto funktioniert nämlich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralphus75, 223

Hey, 

wenn du das Spiel das erste Mal startest hast du die zwei Anmeldemöglichkeiten: Trainer Club und Google Account.

Du drückst auf Google Account, wählst den Google Account (der schon auf deinem Smartphone hinterlegt ist) und wartest bis es geladen hat. Vorzugsweise versuchst du es außerdem in einem WLAN.

Grüße

Kommentar von Blackspell007 ,

Bei mir kommt nur die Trainer Club Konto Möglichkeit :-(

Kommentar von Ralphus75 ,

Und die Login-Server für den PTC (Poke Trainer Club) sind gerade mal wieder offline. Deshalb funktioniert auch die Anmeldung darüber nicht.
Wieso du die Möglichkeit für den Google Account nicht angezeigt bekommst, weiß ich gerade leider auch nicht, sorry.

Kommentar von Blackspell007 ,

Danke, es hat jetzt doch noch mit dem Google Konto funktioniert :-)

Antwort
von Blackspell007, 180

So sieht das bei mir aus

Antwort
von Valakus, 153

Da ist die Funktion direkt über dem TrainerClub.

Kommentar von Blackspell007 ,

bei mir steht nur >mit Trainer Club Konto anmelden< sonst nix

Kommentar von Valakus ,

Schick' am besten mal ein Screenshot, dann versuche ich Dir zu helfen.

Kommentar von Ralphus75 ,

Trainer-Club-Login-Server sind gerade nicht erreichbar, deshalb ist auch eine Registrierung darüber nicht möglich.

Kommentar von Valakus ,

Stimmt, aber da nach hat er ja nicht gefragt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten