Pokémon go OP accounts kostenlos bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weitergabe bzw. der Handel eines Pokémon Go -Accounts ist nach AGBs untersagt und kann direkt zu einem Bann führen.

Dies gilt übrigens für fast alle Accounts. Man ist lediglich Lizenzinhaber aber nicht der Eigentümer, dieser bleibt nach wie vor die Plattform.

Fang lieber selbst an und spiel aktiv.
5 Tage und du bist Level 30 und einfach weiter so.

Accounts traden, handeln, verkaufen usw ist verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 47, Spieler seit 2016

Der Handel mit Accountdaten ist verboten! Kein ehrlicher Spieler wird dir beim Betrügen helfen!

Kostenlos bekommst du es wahrscheinlich nicht.

Hab selber beim 0 angefangen und bin jetzt Level 34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht legal, lass es lieber sein. Sonst ist der Account ruckzuck weg. Niantic sperrt Leuge rigoros, sie sich nicht an die Regeln halten.