Pokémon Go Account kaufen?

5 Antworten

Das Traden von Accounts ist generell verboten. Diese hier sind zB. alleiniges Eigentum von Niantic. Man selbst hat nur das Nutzrecht daran.

Dies könnte zum Bann führen, dann hat keiner mehr was davon.

Auch kann es sein, dass der Verkäufer den Fortschritt mit einem GPS-Faker oder einem Bot gewonnen hat, somit wäre der Account minderwertig, zumal diese Methode des Soft-Hacking sehr einfach ist.

Ist echt lieb gemeint von dir, aber es wäre auf jeden Fall herausgeworfenes Geld.
Schenke ihm doch eine der beiden neuen Editionen, die im Oktober auf den Markt kommen.

Gruß Alenobyl

MMOGA ist zwar vertrauenswürdig, dennoch würde ich davon abraten. Der Spielspaß schwindet schnell, wenn man direkt mit einem sehr starken Account anfängt.

Falls du dennoch planst, ihm etwas zu schenken - erwäge doch Pokémünzen? Mit denen kann man im Spiel Items aus dem Shop kaufen und das hilft dem Spielfluss auch ungemein.

Wie du es aber machen möchtest ist letzten Endes dir überlassen.

Ich würde mich davon fern halten!
Die Seite ist sehr vertrauenswürdig, aber JEDER Pokemon GO Account wurde binnen 3 Tage mit einem Bot hochgezogen und das kommt raus. Der Ban ist vorprogrammiert früher oder später. Deshalb sinddie Accounts auch so billig.

MiaStern3  28.05.2018, 21:15

Naja, wir haben vor zwei jahren einen gekauft, und der lebt immernoch

Ich habe mir bereits einen Account bei mmoga gekauft und bin sehr zufrieden mit mmoga :) trotz allem besteht die Gefahr gebannt zu werden ^^

Ich würde es nicht machen. Im schlimmsten Fall riskierst Du n Bann und dann ist die Kohle weg. Viel spannender ist es die seltenen Mons zu tauschen zu fangen oder zu raiden.

Woher ich das weiß:Hobby