Pokémon Trainer Account von Pokémon Go account entbinden?

1 Antwort

Meinst du abmelden? Oder wie meinst du das mit lösen? Falls du abmelden meinst gehst du auf den Pokéball drauf. Oben Rechts sind paar Auswahlfelder und da gehst du auf Einstellungen drauf. Weiter unten findest du dann auch die Option abmelden und schon bist du abgemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby
xXEXDXx08
Fragesteller

Nein. Wenn man ja ein Trainer Club Konto mit seinem Account verbunden hat, kann man sich ja darüber einloggen. Kann man das PTC account dann “lösen” vom Account?